Wir über uns

Wir über uns

Die Gründung der Firma von Hartmut Kaiser im Jahr 2011 hatte zum Ziel, ausgezeichnete Qualität aus dem Backwarenbereich der Bäckerei Juliane Kaiser aus Leiberg, mobil vor Ort anzubieten.

Von Beginn an sollte die Kundschaft in Gewerbegebieten mit Frühstückswaren, Kaffee und Gebäck sowie in Siedlungsgebieten mit einem umfangreichen Sortiment an Backwaren versorgt werden.

Um dem stetig wachsenden Bereich der Mitarbeiterversorgung in den Firmen gerecht zu werden, wurde das Angebot im Jahr 2014 um Verpflegungsautomaten erweitert. Mit unserem Kooperationspartner können wir massgeschneiderte Lösungen rund um die Verpflegung der Mitarbeiter anbieten. Hierzu gehören Kaffee-, Getränke-, Süßwaren-, und natürlich Verpflegungsautomaten, die von uns mit belegten Brötchen, Schlemmerbrötchen, Fladenbroten und einer Anzahl an Kuchen und Gebäcken täglich frisch bestückt werden.

Weil unsere Backwaren von sehr guter Qualität sind, bieten wir in jedem Automaten eine Ebene mit Waren vom Vortag, zu reduzierten Preisen, an und werden auch so unserer Verantwortung moralisch und wirtschaftlich gerecht.

Im Jahr 2018 erfolgte ein Inhaberwechsel.

Copyright @ All Rights Reserved